Lerne die Kunst, gelassen zu erziehen

Empfindest du das Leben mit deinen Kindern auch öfters als eine große Herausforderung? 

 

Wirst du manchmal frustriert, wütend und wirst laut? Sind sie manchmal bockig, machen einfach nicht mit - gerade dann, wenn du keine Zeit hast, um geduldig auf sie einzugehen?

 

Vielleicht hast du schon viele Erziehungsratgeber gewälzt und alles mögliche ausprobiert. Und es hat einfach nicht funktioniert?


 

 

Eigentlich möchtest du harmonisch und gelassen mit deinen Kindern umgehen. Weißt aber nicht, wie?

 

Die gute Nachricht: Gelassenheit als Mutter oder Vater kannst du lernen. Ich helfe dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Familienberater und Vater dreier Kinder.

 

Du wirst merken, auch nur ein Termin wird dir und deiner Familie Entspannung bringen.

 

 

Individuelle Elternberatung

Ich berate euch gerne individuell. Die Kinder können gerne dabei sein.

 

Online oder in meinen Räumlichkeiten in Stegen bei Freiburg. 


Elternkurse in Kleingruppen

Sehr wirkungsvoll ist das Lernen in meinen Elternkursen.

 

Diese biete ich Online oder im Dreisamtal bei Freiburg an (Kirchzarten, Zarten, Stegen).

 

 

 



 

"Kinder kommen mit großer Weisheit, 
doch ohne Erfahrung auf die Welt. 
Sie brauchen daher liebevolle Führung durch Erwachsene.
"

 

(Jesper Juul)