Entwickle Gelassenheit in der Partnerschaft

Wünschst du dir auch die Zeit von Leichtigkeit und Harmonie zwischen euch zurück, wie ganz am Anfang eurer Beziehung?

 

Gibt es in deiner Partnerschaft immer wieder ungelöste Konflikte und schlechte Stimmung? Zieht sich einer von euch zurück oder streitet ihr euch?

 

Vielleicht hast du schon alles mögliche ausprobiert, damit Konflikte sich gut lösen. Und es hat einfach nicht funktioniert?

 


 

 

Eigentlich möchtest du gelassener bleiben in der Partnerschaft, damit ihr wieder zu Leichtigkeit zurück finden könnt. Weißt aber nicht, wie?

 

Die gute Nachricht: Gelassenheit als in deiner Partnerschaft kannst du lernen. Und ich weiß, von was ich rede. Ich lebe in einer zweiten wunderbaren Ehe, nachdem meine erste gescheitert ist. Ich habe mich viel damit auseinander gesetzt, was es für funktionierende Paarbeziehungen braucht. Ich helfe dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. 

 

Du wirst merken, auch nur ein Termin wird euch in eurer Partnerschaft Entspannung bringen.

 

 

Individuelle Paarberatung

Ich berate euch gerne individuell, auch über einen längeren Zeitraum. Denn das Einüben neuer Verhaltensweisen und Perspektiven braucht Zeit. 

 

Online oder in meinen Räumlichkeiten in Stegen bei Freiburg. 


Kurse für Paare in Kleingruppen

Sehr wirkungsvoll ist das Lernen in meinen Elternkursen.

 

Diese biete ich Online oder im Dreisamtal bei Freiburg an (Kirchzarten, Zarten, Stegen).

 

 

 



 

"Worte können Fenster sein oder Mauern.
"

 

(Marshall B. Rosenberg)