Termine: „Höre den Ruf der Erde!“

Komm in Kontakt mit dem Ruf der Erde – und entdecke, wie wichtig Dein ganz persönlicher Beitrag für ein Leben der Menschheit in Harmonie mit der Erde ist.

Diese Veranstaltung habe ich gedacht für alle Menschen, die sich aktiv für den Wandel einsetzen oder einsetzen wollen. Damit Du erkennst, wie wichtig Dein Beitrag ist. Egal wie groß oder klein Du ihn einschätzt. Eine Veranstaltung, die Mut macht und verbindet!

Ich habe dieses Format zum ersten Mal mit Teilnehmenden der Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung durchgeführt und war sehr berührt von den vielen tiefen Rückmeldungen. Lass auch Dich berühren!

Inhalt: Wir gehen in Resonanz mit unserem Schmerz über den Zustand der Welt. Und verbinden uns dann mit unserem eigenen persönlichen Beitrag zur Heilung. Dabei nutzen wir angeleitete Meditationen, achtsames Sprechen in Kleingruppen sowie eine Visionsreise. Es geht ums Spüren, ums Verstehen, um Perspektivenwechsel, um Verbundenheit und Annehmen. Auch wenn Du am Abend müde sein solltest – Du wirst mit guter Energie aufgeladen den Abend beschließen können.

Diese Visionsreise ist inspiriert von Joanna Macy. Ich habe sie ursprünglich bei einem Be.Come-Kurs von den Pioneers of Change kennen und schätzen gelernt.

  • Termin: Im Juni mache ich Pause. Wer Interesse hat, meldet sich gerne per E-Mail an mich.
    Diese Veranstaltung findet jeweils monatlich statt. Termine werden hier und im Newsletter veröffentlicht.
  • Ort: Online via Zoom (Zugangsdaten bekommt ihr wenige Tage vor dem Termin per E-Mail)
  • Teilnehmerzahl: Mindestens 6, max. 12 Teilnehmer pro Termin
  • Kosten: Du nimmst kostenlos teil, und bezahlst mir im Nachgang, was Dir der Termin wert war.
  • Anmelden: Per E-Mail an martin@wandelfreund.de, oder mit dem Formular unten.

Ja, ich will dabei sein und melde mich an:

Mit diesem Formular meldest Du Dich an. Rechtzeitig vor der Veranstaltung schicke ich Dir Deine Zugangsdaten. Zusätzlich erhältst Du ab sofort meinen Newsletter mit weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe. Aus dem Newsletter kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden:


%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close