Termine: „Höre den Ruf der Erde!“

Komm in Kontakt mit dem Ruf der Erde – und entdecke, wie wichtig Dein ganz persönlicher Beitrag für ein Leben der Menschheit in Harmonie mit der Erde ist.

Diese Veranstaltung habe ich gedacht für alle Menschen, die sich aktiv für den Wandel einsetzen oder einsetzen wollen. Damit Du erkennst, wie wichtig Dein Beitrag ist. Egal wie groß oder klein Du ihn einschätzt. Eine Veranstaltung, die Mut macht und verbindet!

Ich habe dieses Format zum ersten Mal mit Teilnehmenden der Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung durchgeführt und war sehr berührt von den vielen tiefen Rückmeldungen. Lass auch Dich berühren!

Inhalt: Wir gehen in Resonanz mit unserem Schmerz über den Zustand der Welt. Und verbinden uns dann mit unserem eigenen persönlichen Beitrag zur Heilung. Dabei nutzen wir angeleitete Meditationen, achtsames Sprechen in Kleingruppen sowie eine Visionsreise. Es geht ums Spüren, ums Verstehen, um Perspektivenwechsel, um Verbundenheit und Annehmen. Auch wenn Du am Abend müde sein solltest – Du wirst mit guter Energie aufgeladen den Abend beschließen können.

Diese Visionsreise ist inspiriert von Joanna Macy. Ich habe sie ursprünglich bei einem Be.Come-Kurs von den Pioneers of Change kennen und schätzen gelernt.

  • Termin: Nach Vereinbarung.
  • Ort: Nach Vereinbarung. Zoom ist auch gut möglich.
  • Teilnehmerzahl: Mindestens 6, max. 12 Teilnehmer pro Termin
  • Kosten: Nach Vereinbarung

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close