Pioneers of Change Freiburg

Die Welt braucht tiefgreifenden Wandel. Und immer mehr Menschen entdecken den Mut, selbst etwas dafür zu tun.

Heute ist es so wichtig wie noch nie, dass wir den Garten der Verbundenheit und Liebe bestellen, auf dem unsere neue Gesellschaft gedeihen kann. Denn dass „die alte Gesellschaft“ abgewirtschaftet und ausgedient hat, ist für mich ausser Zweifel.

Mir ist es egal, wie Du zu Corona stehst – denn die neue Gesellschaft werden wir nicht in Trennung und Streit, sondern nur im Dialog und Verbundenheit entstehen lassen können!

Und deshalb lade ich Euch alle zum Dialog ein – damit wir den Samen der neuen Gesellschaft wässern können!

Komm zum Netzwerktreffen der Pioneers of Change Freiburg!

Das kommende Treffen ist völlig anders als die bisherigen. Denn ich will jetzt den Blick nach Vorne wagen: Wo wollen wir als Menschheitsfamilie hin? Im intensiven und achtsamen Austausch in Triaden gehen wir bewusst in Resonanz mit unserer Vision.

Es ist nicht das Ziel des Abends, dass wir konkrete Forderungen erarbeiten. Es geht ums Spüren, ums Verstehen, um Perspektivenwechsel, um Verbundenheit und Annehmen.

Es ist ein Experiment – auf das ich mich sehr freue.

Willst Du teilnehmen und bist noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler? Dann schreib mir eine kurze E-Mail an martin@wandelfreund.de, damit ich Dich in den E-Mail-Verteiler der Freiburger Pioneers eintragen kann.

  • Termin: Montag, 23. November, 20:15 Uhr.
    Wir starten pünktlich. Um den Prozess ungestört ablaufen zu lassen, werde ich Nachzügler nach der Anfangsmeditation hinein lassen (etwa 20:25 Uhr) – danach werde ich den Raum schließen.
  • Ort:: Online via Zoom (Zugangsdaten bekommt ihr wenige Tage vor dem Termin per E-Mail)
  • Anmeldung: Nicht notwendig, falls Du in unserem E-Mail-Verteiler bist. Dennoch freue ich mich über eine Nachricht, ob Du kommen willst an martin@wandelfreund.de.
  • Was wir machen: Wir werden uns in Triaden (achtsames Sprechen und Zuhören in 3er Gruppen) den wichtigen Fragen stellen, wie ich sie in meinem Artikel hier beschrieben habe: Heile die Spaltung der Gesellschaft!

Pioneers of Change – unsere Wurzeln

Martin Kirchner macht mit seiner Organisation „Pioneers of Change“ Menschen Mut, dass sie ihre „Trance der Normalität“ aufbrechen und sich auf den Weg machen, zum Wandel in unserer Welt beizutragen.

Bist Du schon auf dem Weg? Oder willst Dich auf dem Weg begeben, weisst aber nicht wie? Dann schau bei der offiziellen Webseite von „Pioneers of Change“ vorbei und komm zu unserem Netzwerktreffen!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close