Pioneers of Change Freiburg

Die Welt braucht tiefgreifenden Wandel. Und immer mehr Menschen entdecken den Mut, selbst etwas dafür zu tun.

Martin Kirchner will mit seinem „Pioneers of Change“ Menschen Mut machen, dass sie ihre „Trance der Normalität“ aufbrechen und sich auf den Weg machen, zum Wandel in unserer Welt beizutragen.

Bist Du schon auf dem Weg? Oder willst Dich auf dem Weg begeben, weisst aber nicht wie? Dann schau bei der offiziellen Webseite von „Pioneers of Change“ vorbei und komm zu unserem Netzwerktreffen!

Komm zum Netzwerktreffen der Pioneers of Change Freiburg!

Willst Du teilnehmen und bist noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler? Dann schreib mir eine kurze E-Mail an martin@wandelfreund.de, damit ich Dich in den E-Mail-Verteiler der Freiburger Pioneers eintragen kann.

ACHTUNG: Anmeldung nicht mehr möglich – wir haben die maximale Zahl von 8 Teilnehmenden entsprechend der Corona-Verordnung des Treffpunkts erreicht, bei der wir uns noch ohne Maske treffen können!

Wir treffen uns erneut in Freiburg:

  • Termin: Dienstag, 28. Juli – 20 Uhr
  • Ort und Anmeldung: Treffpunkt Freiburg. (Maximale TN-Zahl erreicht, Anmeldung nicht mehr möglich!)
  • Was wir machen: Das Ziel des Abends ist Verbindung und Vernetzung. Nach einer geführten Mediation zum Ankommen und einer Vorstellungsrunde werden wir uns darüber austauschen, was uns gerade in Bezug auf den großen Wandel beschäftigt. Danach machen wir ein Harvesting in der Gesamtgruppe – und danach beschließen wir den Abend mit einem Check-Out.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close