Personality Training – Kraftvoll aus der Ruhe wirken!

Das ist meine Angebot für Dich:

  • Entwickle innerer Ruhe und Klarheit!
  • Handle kraftvoll und authentisch!
  • Wachse an und in Deinen Beziehungen!
  • Werde ein strahlendes Vorbild für die Menschen in Deiner Umgebung!

Hört sich gut an? Dann nimm mit mir Kontakt auf – damit wir uns unverbindlich kennen lernen können: 0171-536.55.27 oder martin@wandelfreunde.de

Das Neue in der Welt beginnt in Dir!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meiner eigenen Persönlichkeits-Entwicklung. Jetzt ist für mich die Zeit zum Weitergeben gekommen.

Willst Du mehr wissen? Dann schreibe mich an!


Gemeinsam wachsen!

Mein Angebot richtet sich besonders an Paare. Denn so intensiv wie in intimen Beziehungen wird es in keinem anderen Setting! Es profitiert jeder einzelne von Euch, Eure Beziehung wird ein ganz neues und stabiles Niveau erreichen.

Eltern leben durch das Training eine Elternschaft, die ich jedem Kind wünsche.

Unternehmerpaare werden zu den Leadern, welche die Wirtschaft gerade in diesen Zeiten besonders braucht. Dabei profitiert Ihr auch von meiner 20-jährigen Erfahrung als Unternehmer im Mittelstand.

Als einzelner Mensch bist Du ebenfalls jederzeit bei willkommen. Es zählt allein der Wunsch, zu Wachsen!

Dein Raum!

Wachsen im geschützten Rahmen. Durch auf Euch zugeschnittenes Online-Training im vertraulichen Rahmen zu Zeiten, die für Euch gut passen.

Veränderung von Persönlichkeit und Bewusstsein ist ein Prozess. Das lässt sich nicht an einem Wochenend-Seminar abhaken. Deshalb begleitet ich für sechs und mehr Monate. Wie lange und intensiv meine Begleitung wird, bestimmt Ihr. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Sondern nur Euer Gespür, ob meine Begleitung Euch gut tut.

Kosten und weitere Details? Darüber lass uns reden…

Die Reise zu Dir selbst!

Mein Angebot ist mit Vorsicht zu genießen: Habt Ihr einmal vom Nektar der Persönlichkeits- und Bewusstseins-Entwicklung probiert, begebt Ihr Euch auf eine Reise, die Euch Euer ganzes Leben lang beschäftigen wird. Bis Ihr ankommst: bei Euch selbst!

Ich setze auf die transformierende Wirkung der Gewaltfreien Kommunikation in ihrer ganzen Tiefe, gewürzt mit The Work von Byron Katie, Coaching-Elementen, Bewusster Emotionaler Entladung – durchzogen mit aller Weisheit, die ich auf meinem spirituellen Weg bisher erfahren durfte. Wenn Dich das interessiert, dann schreibe mir eine E-Mail an martin@wandelfreund.de

Falls wir uns noch nicht gesehen haben: Ich bin Martin, Baujahr 1972, Vater von drei Kindern und wohne im beschaulichen Stegen im Dreisamtal. Willst Du mehr über mich wissen?


Das sagen andere zu meinem Training

„Es ist erstaunlich, wie sehr sich durch das Training eine Entspanntheit in unserer Beziehung entwickelt hat. Wir schaffen es immer mehr, Konflikte zwischen uns und auch mit den Kindern durch Humor und Deine Impulse zu lösen. Auch in meinem Unternehmen merke ich, dass ich sich die Beziehung zu meinen Mitarbeitern verändert hat!“
Christian E., Unternehmer

„“Die Trainings mit dir schwingen immer mal wieder bei mir an und haben mein Leben nachhaltig positiv verändert. Danke!“
Jonas M.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close