Online Familien-Coaching

Die Familie ist die kleinste Organisationseinheit unserer Gesellschaft. Hier wird die Grundlage geschaffen dafür, wie zukünftige Generationen mit sich, anderen Lebewesen und unserem Planeten umgehen. Für mich ist deshalb die Arbeit für Familien eine der nachhaltigsten Aufgaben.

Das Familienleben ist ein Wachstumsfeld, das uns oft genug an unsere Grenzen bringt. Hier hilft eine freundliche, kompetente und empathische Unterstützung. Damit Knoten sich lösen können und sich wieder Entspannung einstellt.

Für Coaching und Beratung von Eltern und Paaren habe ich eine eigene Themen-Webseite erstellt: online-familiencoach.de

Bezahlt werde ich für meine Leistungen mit einem freiwilligen Honorar. Das bedeutet, Du bezahlst nach Selbsteinschätzung, was Dir das Coaching oder die Beratung wirklich wert war.

Ich stehe Dir und Euch dafür als Coach und Berater zur Seite – mit meiner ganzen Persönlichkeit, meiner Erfahrung als dreifacher Vater, mit meiner Trennungserfahrung aus erster Ehe, meinem jahrelangen Training der Gewaltfreien Kommunikation, meiner Ausbildung zum Business Coach und familyLab Seminarleiter nach Jesper Juul, meiner zwanzigjährige Menschen-Erfahrung als Führungskraft im Unternehmen sowie meiner intensive Beschäftigung mit Achtsamkeit und Spiritualität.

Mehr dazu findest Du auf online-familiencoach.de.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close