Online Familien-Coaching

Als Vater oder Mutter kommen wir immer wieder in Situationen, die uns überfordern, hilflos machen, in denen wir in Stress gerate und mit Verhaltensweisen reagieren, die wir eigentlich so nicht wollten. 

Durch mein Wissen als Coach, familylab Seminarleiter und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation kann ich Eltern gut begleiten – damit sich in Familien sowohl Eltern als auch Kinder wohl, geborgen und angenommen fühlen und die Eltern gemeinsam mit den Kindern an den Herausforderungen wachsen können.

Bei den Themen Trennung und Scheidung, Kindererziehung,  Patchwork und gelingende Beziehungen kann ich aus eigener Lebenserfahrung beitragen.

Familien-Coaching ist eine allen Familienmitgliedern positiv zugewandte Unterstützung, damit Familien aus eigener Kraft zu mehr Leichtigkeit und Freude finden können.

Bis zu 90 Minuten. Online via Zoom.

Interesse? Dann nimm Kontakt mit mir auf: martin@wandelfreund.de


Noch mehr Familienberatung findest Du auf der von mir und 15 weiteren Familienberatern*innen gegründeten Organisation online-familiencoach.de.

Bildquelle: Shutterstock.com Nr.215318020 von stockfour

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close