Unternehmenskultur-Entwicklung

Ich bin der Überzeugung, dass die Arbeit an der Unternehmenskultur eine der wichtigsten Aufgaben von Führungskräften und Unternehmern ist. Denn wenn die Organisation erst einmal die Lust an Leistung verliert, dann gehen bald auch die guten Mitarbeitenden, Gewinne krachen ein und es wird wirklich mühselig.

Ich habe zwanzig Jahre lang Erfahrungen gesammelt, wie eine menschenwürdige Unternehmenskultur gestaltet werden kann. Dafür wurde mein Unternehmen mehrfach ausgezeichnet als „Einer der Besten Arbeitgeber Deutschlands“ (Great Place to Work). In einem solchen Unternehmen macht es einfach Freude, zu arbeiten. Leistungswille, Vertrauen und Herzlichkeit gehen Hand in Hand.

Entwickle in Deinem Unternehmen auch eine solche Kultur!

Dafür biete ich Trainings für Kommunikation & Kultur an, sowie spannende Impuls-Vorträge. Durch meine zwanzigjährige Erfahrung kann ich viele Impulse mitgeben. Beispielsweise zu Unternehmenskultur allgemein, Fehlerkultur, Führungskultur, Selbstorganisation / Holokratie / Soziokratie, Potenzialentwicklung, Achtsamkeit im Business und viele viele andere Themen. 

Wenn Du diesen Text bis hierher gelesen hast, dann gehörst Du zu den wenigen, die es anders machen wollen. Das freut mich!

Lass uns gemeinsam an Deiner Unternehmenskultur arbeitennimm Kontakt zu mir auf!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close