GFK Eltern Seminare

Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit der Gewaltfreien Kommunikation und habe mich von vielen wunderbaren Lehrern inspirieren und weiterbilden lassen.

Nachdem ich einige Zeit GFK Trainings angeboten habe und mich die Organisation ermüdet, gehe ich nun seit diesem Jahr einen anderen Weg:

Ich führe GFK-Seminare, bevorzugt für Eltern (und alle, die es werden wollen) auf Einladung von euch durch. Das bedeutet, ihr organisiert den Raum und die Teilnehmenden – und ich bringe die Inhalte mit.

Finanziell könnt ihr euch entspannen – ich mache das auf Spendenbasis: Jede:r gibt, so wie sie/er kann.

Konkret bringt ihr:

  • Mindestens 9 Teilnehmende
  • Im weiteren Umkreis von Freiburg
  • Einen ausreichend großen und für die Teilnehmenden bestuhlten Raum

Und ich bringe:

  • Fundiertes Wissen und Erfahrung in der Vermittlung von GFK, besonders für Paare und Eltern,
  • aber auch angrenzendes Wissen aus vielen Jahren Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation-Training, Familienberatung und Elterncoaching sowie spirituelle Entwicklung

Zeitlich lasse ich mich so gut es mir möglich ist auf eure Wünsche ein. Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, hier einige Ideen, in Konfektionsgrößen S-M-L:

  • S – Samstag 10 bis 17 Uhr
  • M – Freitagabend 19 Uhr bis 21 Uhr / Samstag 10 bis 17 Uhr
  • L – Freitagabend 19 Uhr bis 21 Uhr / Samstag 10 bis 17 Uhr / Sonntag 10 bis 15 Uhr

Interessiert dich mein Angebot? Dann schreibe mich an unter martin@wandelfreund.de

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close