Anti Stress Online-Coaching

Gibt es in Deinem Leben etwas, das Dich wahnsinnig stresst? Eine andere Person, ein Vorfall oder die gesellschaftliche Entwicklung?

Hat diese Person, Vorfall oder Situation bei Dir Gedanken ausgelöst, die immer und immer wieder in Deinem Kopf kreisen? Ein Karussell, dass viel Raum einnimmt, so dass Du Dich vielleicht sogar kaum auf etwas anderes konzentrieren kannst?

Manche lenken sich von diesen Gedanken ab. Von Arbeit, Sex, Alkohol und andere Drogen. Aber es hilft nichts, die Gedanken kommen wieder und wieder.

Wie wäre es, wenn wir den Sog dieser nervigen Gedanken umwandeln könnten zu einer Kraft, die Dich unterstützt und gut tut? Hier biete ich mit meinem Online Coaching basierend auf der Methode THE WORK nach Byron Katie eine Hilfestellung, das Karussell anzuhalten.

Transformation von Schatten zu Licht. In einer meditativen Online-Sitzung von maximal 90 Minuten.

Interesse? Dann nimm Kontakt mit mir auf: martin@wandelfreund.de

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close