Wandel & Familie – Gespräch mit Gunda Frey

Gunda Frey ist Unternehmerin, erfolgreiche Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und Traumapädagogin in eigener Praxis. Zudem ist sie Gründerin und Leiterin eines Weiterbildungsinstituts für Traumatherapeuten und Traumapädagogen.

Auf ihrem Podcast „Entwicklungssprünge“ für Eltern, Pädagogen, Erzieher und Lehrer oder alle, die das irgendwann einmal werden wollen, gibt Gunda konkrete Tipps und führt spannende Interviews mit Experten.

Einer dieser Experten bin ich geworden – ich fühle mich sehr geehrt, mit einer so authentischen, fröhlich-herzlichen und wachen Frau zu sprechen.

Wir reden in dem Interview über meine Motivation, mit und für Familien zu arbeiten. Über meinen persönlichen Wandel. Über unsere gespaltene Gesellschaft – dass wir raus aus der Angst rein in die Liebe kommen müssen. Darüber, welche Rolle wir Eltern am und im Wandel haben – und zu guter Letzt über die Eltern der nächsten Generationen und wie hilflos manche Eltern mittlerweile in ihrer Rolle sind und wie man ihnen helfen könnte.

In den Familien entsteht die neue Menschheit. Die Eltern formen die zukünftigen Generationen und bestimmen maßgeblich, wie unsere Zukunft aussehen wird. Das wird in unserer Gesellschaft überhaupt nicht honoriert. 

Martin Bucher

Am Ende des Podcasts habe ich selbst erkannt, wie kongruent das ist, was ich seit dem Neubeginn als Wandelfreund tue.

Ein herzliches Interview. das mit viel Freude gemacht hat. In diesem Sinne, Viel Spaß!

Podcast genießen

Apple Podcasts | Podcast.dePodigee.io

Weiterführende Links:


Martin Bucher
Life- & Familien-Coaching

Ich begleite Organisationen und Eltern bei ihrer Entwicklung. Dabei kann ich auf einen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen und fundierten Ausbildungen zurückgreifen.

Über mich // Life Coaching // Organisationskultur // Newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close