Interview von Stephan Landsiedel mit mir über Veränderung und Entwicklung

Wer sich für NLP (Neuro-Linguistische Programmierung) interessiert, kommt an dem Diplom-Psychologen, internationalen NLP-Lehrtrainer und Unternehmer Stephan Landsiedel kaum vorbei. Im Jahr 1998 hat Stephan mit „Landsiedel NLP Training“ eine Akademie aufgebaut, die inzwischen an über 25 Standorten in Deutschland Kurse anbietet.

Stephan Landsiedel
Stephan Landsiedel

Und dann, im Jahr 2019, ist bei Stephan etwas passiert. Fast von einem Tag auf den anderen hat er eine Organisation aus dem Boden gestampft, die sich um nichts geringeres als die Rettung der Welt einsetzt – die welt-retter.org!

Unsere Wirtschaft braucht Unternehmen, die zum Wohle unseres ganzen Planeten handeln. Und hier sehe ich in Stephan ein Vorbild für andere. Genau das schrieb ich ihm vor einigen Monaten.

Aus unserem Kontakt ist ein Interview entstanden, welches im Mai 2020 als Podcast veröffentlicht wurde. Thema waren die Herausforderungen meiner persönlichen Wandlung, der Umgang mit Lebenskrisen und mein Findungsprozess, der mich heute zum Personality Trainer sowie zum Gründer eines Familienberatung-Netzwerks gemacht hat.

NLP-Podcast

Den Podcast findest Du auf der Seite von Landsiedel-Seminare:
NLP Podcast 113: Martin Bucher über Veränderung und Entwicklung

Oder höre Dir diese Podcast Folge direkt auf i-Tunes an. Oder höre Ihn hier direkt an:
NLP Podcast 113: Martin Bucher über Veränderung und Entwicklung

Bildquelle: © Landsiedel-Seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close