Netzwerktreffen der Pioneers of Change Freiburg

Die Welt braucht tiefgreifenden Wandel. Und immer mehr Menschen entdecken den Mut, selbst etwas dafür zu tun.

Martin Kirchner will mit seinem „Pioneers of Change“ Menschen Mut machen, dass sie ihre „Trance der Normalität“ aufbrechen und sich auf den Weg machen, zum Wandel in unserer Welt beizutragen.

Bist Du schon auf dem Weg? Oder willst Dich auf dem Weg begeben, weisst aber nicht wie? Dann schau bei der offiziellen Webseite von „Pioneers of Change“ vorbei und komm zu unserem Netzwerktreffen!

Komm zum Netzwerktreffen der Pioneers of Change Freiburg!

Willst Du teilnehmen und bist noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler? Dann schreib mir eine kurze E-Mail an martin@wandelfreund.de, damit ich Dir den E-Mail-Verteiler eintragen kann.

Wir haben uns bisher am 25.3 und 8.4 getroffen.  Am 5.7 treffen wir uns erneut!

  • Termin: 5. Juli, 19:00 bis 21:45 Uhr
  • Ort: Treffpunkt Freiburg
  • Anmeldung: Bitte per Doodle anmelden.
    Wer noch nicht auf dem E-Mail-Verteiler von Pioneers of Change Freiburg ist, schreibt mir eine E-Mail an martin@wandelfreund.de.
  • Was wir machen: Bei unserem letzten Treffen war der Wunsch, uns auf ein Thema zu fokussieren. Von den Themenwünschen favorisiere ich „Bildung und Erziehung“, da hier die Grundlage für die aktuelle Situation unserer Welt gelegt wurde und wird.
    Gleichzeitig werde ich Raum geben damit sich jeder mit seinen aktuellen Projekten vorstellen und mit gleichgesinnten vernetzen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close